Aktuelles

Pressemitteilungen

Umfrage: Fahrerassistenzsysteme – riskantes Unwissen bei Kalibrierung
Technik & Innovation 12/12/2019 // Köln

Umfrage: Fahrerassistenzsysteme – riskantes Unwissen bei Kalibrierung

Köln, 12. Dezember 2019 - Sicherheit (78,2 Prozent), Sparsamkeit (67,1 Prozent) und Komfort (61,9 Prozent) – dies sind unter den Befragten die...

Mehr

Gold-Status: Carglass erreicht erneute Auszeichnung im CSR-Rating von EcoVadis
Unternehmen 19/11/2019 // Köln

Gold-Status: Carglass erreicht erneute Auszeichnung im CSR-Rating von EcoVadis

Köln, 19. November 2019. Die Nachhaltigkeitsüberprüfung durch EcoVadis nach internationalen CSR-Standards umfasst 21 Kriterien, welche in vier...

Mehr

„Service-Champions 2019“: Carglass erneut unter den Top 10 der kundenfreundlichsten Unternehmen
Unternehmen 21/10/2019 // Köln

„Service-Champions 2019“: Carglass erneut unter den Top 10 der kundenfreundlichsten Unternehmen

Köln, 21. Oktober 2019. Die Basis für das „Service-Champions“-Ranking bilden insgesamt 1,7 Millionen Kundenurteile. Aus diesen wird der...

Mehr

Aktuell in unserer Mediathek

Carglass setzt nicht nur neueste Technologien für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas ein, sondern auch wenn es um Terminvereinbarungen und Kundenservice geht. Die Mobilmonteure des Unternehmens arbeiten unterwegs mit modernen Tablets und für die Kunden stehen im „Service Center der Zukunft“ Telekom-Hotspots sowie Internetterminals zur Verfügung.

Technik & Innovation

01/10/2014

Moderne IT: Mobile Devices für Monteure, Hotspots für Kunden

zum Video

Unternehmen

15/01/2015

Carglass Werbespot "30 Jahre Garantie"

zum Video

Unternehmen

Kundenbewertungen

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Carglass

Jens Krees

Pressesprecher

Sebastian Benninghaus

Stellvertretender Pressesprecher

E-Mail: presse(at)carglass.de

Kontaktformular