Aktuelles

Pressemitteilungen

„Service-Champions 2019“: Carglass erneut unter den Top 10 der kundenfreundlichsten Unternehmen
Unternehmen 21/10/2019 // Köln

„Service-Champions 2019“: Carglass erneut unter den Top 10 der kundenfreundlichsten Unternehmen

Köln, 21. Oktober 2019. Die Basis für das „Service-Champions“-Ranking bilden insgesamt 1,7 Millionen Kundenurteile. Aus diesen wird der...

Mehr

Für den guten Zweck: Carglass übergibt bei Fundraising-Triathlon Rekordspende an NGO Afrika Tikkun
Unternehmen 02/10/2019 // Köln

Für den guten Zweck: Carglass übergibt bei Fundraising-Triathlon Rekordspende an NGO Afrika Tikkun

Köln, 02. Oktober 2019. Am vergangenen Wochenende fand in London...

Mehr

Kinder oder Tiere im überhitzten Auto: So können Sie Leben retten!
Unternehmen 24/07/2019 // Köln

Kinder oder Tiere im überhitzten Auto: So können Sie Leben retten!

Köln, 24. Juli 2019. In so einem Fall sollten Sie zuerst in der näheren Umgebung nach dem Fahrer des Wagens suchen. Falls sich auf die...

Mehr

Aktuell in unserer Mediathek

Carglass setzt nicht nur neueste Technologien für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas ein, sondern auch wenn es um Terminvereinbarungen und Kundenservice geht. Die Mobilmonteure des Unternehmens arbeiten unterwegs mit modernen Tablets und für die Kunden stehen im „Service Center der Zukunft“ Telekom-Hotspots sowie Internetterminals zur Verfügung.

Technik & Innovation

01/10/2014

Moderne IT: Mobile Devices für Monteure, Hotspots für Kunden

zum Video

Unternehmen

15/01/2015

Carglass Werbespot "30 Jahre Garantie"

zum Video

Unternehmen

Kundenbewertungen

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Carglass

Jens Krees

Pressesprecher

Romy Frommann

Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse(at)carglass.de

Kontaktformular