Aktuelles

Pressemitteilungen

„Service-Champions 2018“: Carglass® unter den Top 10 der kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands
Unternehmen 16/10/2018 // Köln

„Service-Champions 2018“: Carglass® unter den Top 10 der kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

Köln, 16. Oktober 2018. Insgesamt 1,5 Millionen Kundenurteile liegen dem Service Experience Score zugrunde und bilden damit die Basis des...

Mehr

Ambitionierte Ziele: Carglass® stellt ersten Nachhaltigkeitsbericht vor
Unternehmen 14/08/2018 // Köln

Ambitionierte Ziele: Carglass® stellt ersten Nachhaltigkeitsbericht vor

Köln 14. August 2018. „Nachhaltiges Handeln ist tief in unserer DNA verwurzelt. Nur wer die Interessen von Mensch und Umwelt im Blick hat,...

Mehr

Superbrand: Carglass® als herausragende Marke ausgezeichnet
Unternehmen 31/07/2018 // Köln

Superbrand: Carglass® als herausragende Marke ausgezeichnet

Köln, 31. Juli 2018. „Unser Dank gehört neben der Jury insbesondere unseren Kunden und Mitarbeitern“, freut sich Galina Herzig, Sales &...

Mehr

Aktuell in unserer Mediathek

Carglass setzt nicht nur neueste Technologien für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas ein, sondern auch wenn es um Terminvereinbarungen und Kundenservice geht. Die Mobilmonteure des Unternehmens arbeiten unterwegs mit modernen Tablets und für die Kunden stehen im „Service Center der Zukunft“ Telekom-Hotspots sowie Internetterminals zur Verfügung.

Technik & Innovation

01/10/2014

Moderne IT: Mobile Devices für Monteure, Hotspots für Kunden

zum Video

Unternehmen

15/01/2015

Carglass Werbespot "30 Jahre Garantie"

zum Video

Unternehmen

Kundenbewertungen

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Carglass

Jens Krees

Pressesprecher

Romy Frommann

Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse(at)carglass.de

Kontaktformular