Aktuelles

Pressemitteilungen

Best of Belron® 2018: Die USA sind Weltmeister!
Unternehmen 29/06/2018 // Köln

Best of Belron® 2018: Die USA sind Weltmeister!

Köln/Frankfurt, 29. Juni 2018. Vor den Augen von 1.500 begeisterten Zuschauern mussten Leo Benz und alle Finalisten die perfekte Ausführung...

Mehr

Ausgezeichnet: Carglass wird zum vierten Mal „Servicestarker Schadendienstleister“
Unternehmen 26/06/2018 // Köln

Ausgezeichnet: Carglass wird zum vierten Mal „Servicestarker Schadendienstleister“

Köln, 26. Juni 2018. Am vergangenen Freitag haben die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und der Branchenexperte hnw...

Mehr

Best of Belron 2018: Die Weltmeisterschaft im Auto-Scheibenwechsel zu Gast in Frankfurt
Unternehmen 07/06/2018 // Köln

Best of Belron 2018: Die Weltmeisterschaft im Auto-Scheibenwechsel zu Gast in Frankfurt

Köln, 07. Juni 2018. Crunning, Snow-Kiting, Bubble-Soccer – es gibt immer neue unkonventionelle Trendsportarten. Dass auch der Wechsel von...

Mehr

Aktuell in unserer Mediathek

Carglass setzt nicht nur neueste Technologien für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas ein, sondern auch wenn es um Terminvereinbarungen und Kundenservice geht. Die Mobilmonteure des Unternehmens arbeiten unterwegs mit modernen Tablets und für die Kunden stehen im „Service Center der Zukunft“ Telekom-Hotspots sowie Internetterminals zur Verfügung.

Technik & Innovation

01/10/2014

Moderne IT: Mobile Devices für Monteure, Hotspots für Kunden

zum Video

Unternehmen

15/01/2015

Carglass Werbespot "30 Jahre Garantie"

zum Video

Unternehmen

Kundenbewertungen

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Carglass

Jens Krees

Pressesprecher

Romy Frommann

Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse(at)carglass.de

Kontaktformular