"Service-Champions 2019"

Unternehmen
21/10/2019 //
Carglass hat zum wiederholten Mal den Goldrang bei den „Service-Champions“ von DIE WELT erhalten. Mit Gesamtrang 9 aus 3.530 bewerteten Unternehmen gehört Carglass branchenübergreifend und deutschlandweit zu den absoluten Service-Spitzenreitern. Der Service Experience Score von 72,9 Prozent zeigt dabei, dass Carglass im Kundenservice laufend begeistert. Im Branchenvergleich sichert sich das Unternehmen so erneut Platz 1 mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten.

Carglass hat zum wiederholten Mal den Goldrang bei den „Service-Champions“ von DIE WELT erhalten. Mit Gesamtrang 9 aus 3.530 bewerteten Unternehmen gehört Carglass branchenübergreifend und deutschlandweit zu den absoluten Service-Spitzenreitern. Der Service Experience Score von 72,9 Prozent zeigt dabei, dass Carglass im Kundenservice laufend begeistert. Im Branchenvergleich sichert sich das Unternehmen so erneut Platz 1 mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten.

Carglass®

768 KB, .JPG-Datei

Foto laden

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Carglass

Jens Krees

Pressesprecher

Romy Frommann

Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse(at)carglass.de

Kontaktformular